Folgendes Handy ist im Angebot :D

http://amzn.to/2hXUXn0

 

 

Advertisements

Social Media Crusaders…

The concept of avoiding „cultural appropriation“ at all cost, the attempt to not use other cultures‘ symbols, traditions and such, will result in the ultimate racism/culturalism. With no cultural exchange taking place there will be a massive lack of understanding one’s fellow men and women, thus creating isolated circles of people.
Don’t let social media crusader shit hit your head too hard. That stuff is meant to isolate you from your friends to make yourself just as miserable as the people spreading it.

Anfragen…

Man bekommt ja immer mal wieder Anfragen auf Instagram, und natürlich sind da auch besonders doofe dabei, wie z.B. neulich dieses Exemplar:

(aus dem Englischen…)
Typ: Hallo, du faszinierst mich. Nur wenige faszinieren mich…
Ich: Hey, lol, ich nehm das mal als Kompliment 😉
Typ: Ich hoffe das klang jetzt nicht zu eingebildet, ich habe oft Probleme damit, dass ich angeberisch wirke. Ich bin Schwarzmagier und in meiner Arbeit mittlerweile so weit gekommen, dass die meisten Menschen die ich so treffe mich einfach nur langweilen, fast abstoßen. Das sind alles Fakes, die ihre Magie eher als Rollenspiel missbrauchen. Aber ich bin real, und das ermüdet mich einfach, niemanden zu finden der mir ebenbürtig ist.
Typ: Ich sehe in dir ein vitales Feuer, das ist sehr selten und kostbar.
Ich: Soso, ja das kann sein. Mein Freund sieht das übrigens auch in mir und deshalb sind wir auch schon echt richtig lange zusammen.
Typ: Nein nein, keine Sorge, ich grabe dich nicht an. Solche irdischen Gelüste liegen mir fern, das ist mir viel zu vergänglich.
Ich: Lol. Achso. Und der beste Konversationsstarter war das mit der Magie. Ok, mir eigentlich auch egal ob Leute sich für Schwarzmagier oder Satanisten oder Feen halten, solange die sich nicht zu überlegen fühlen 😉
Typ: Ich bete nicht den Teufel an oder beuge gar mein Knie vor den Göttern, im Gegenteil! Die Götter, Dämonen und Teufel dienen mir, ich mache sie mir zunutze! Weil ich mittlerweile so viel Macht habe (blablabla, schwafel, ich bin der Coolste, der Beste, der Schlaueste, der Wichtigste). Ich freue mich, dich kennen zu lernen! Es ist eine Freude mit dir zu schreiben!
Ich: Kann ja alles sein. Das hat aber nix mit meiner Realität zu tun. Du versuchst mich hier mit mysteriösem Gequatsche zu beeindrucken, das klappt offenbar nicht, insofern wünsch ich dir jetzt noch n schönen Tag. Bye.
Typ: Also ich glaube du nimmst mich nicht ernst, ich höre jetzt auf dir zu schreiben!
[… Pause …]
Typ: Ich würde mich wirklich freuen wenn wir öfter schreiben könnten, weil ich so unsagbar mächtig bin und selten jemanden finde der mir ebenbürtig ist.
Ich: *löscht die Unterhaltung und blockt weitere nachrichten*
Typ: *wechselt Profilnamen und verschwindet ohne spur*

 

War ihm wohl doch ein bisschen peinlich 😀

Training lohnt sich bisher <3

Also son bisschen Trainieren kann ja mal nicht schaden, ne? Siehste, deshalb hab ich auch wieder angefangen und ich find meine Ergebnisse kann man durchaus mal vorzeigen 😀

bauchmuskeln

 

Sixpack incoming, wa 😀

Und auch das ist Teil von meinem großen Plan. Ohne halbwegs gestählten (ha ha…) Körper ist man weder fit genug so Projekte durchzuhalten, hat man keinen Ausgleich zu stundenlangem rumsitzen, noch hab ich damit eine für mich (MICH. Nicht dich, nicht allgemein, nicht für alle anderen bindend…) anzustrebende Figur. Ich würde meine Rüstungen gerne mit Muckis füllen 😀 Sone grazile Sanduhrelfe wäre ich nicht mal, wenn ich nochmal so richtig krass viel abnehmen würde. Mein Körperbau ist eben eher Rechteckig als kurvig, und wenn man bisschen definierter ist dann erfreut mich das halt persönlich, das sieht an mir für mich auf Fotos auch schöner aus, deshalb Yay! Training zeigt Erfolge!

Das aber nicht ohne bisschen Eiweiß dazu zu essen. Zur Zeit komme ich dadurch auf 70-80 Gramm Eiweiß pro Tag. Das liegt noch ein bisschen unterhalb des Solls aber man steigert das mal langsam, genauso wie das Trainingspensum. Wann und ob ich überhaupt wieder ins Fitnessstudio gehen will steht noch in den Sternen, aber ein paar Sachen an Geräten würden definitiv bei der Definition helfen.

Und dann erstmal fett deadliften 😀 (wie mich das wahrscheinlich umbringen wird. Yolo.)

Nächtliche Planung…

Ich brauche einen Fuchs. Und zwar einen realistischen. Keinen echten, aber ich würde gerne einen machen 😀 und zwar sollte der folgende Features haben:

  • Bewegliches Skelett evtl mit einrastenden Gelenken
  • Der Kiefer soll sich öffnen können
  • Hautpartien wie Nase, Zahnfleisch, Lippen, Pfotenballen sollen aus Latex oder Silikon sein
  • Das Fell wird geairbrusht
  • (Ich brauche einen Airbrush :D)
  • Zähne und Krallen aus Modelliermasse, Thermoplastischer Masse o.ä.
  • Handgemalte Augen
  • realistische Details im Maul, inklusive Zunge
  • Bewegliche Lider
  • Verstellbare Ohren (z.b. anlegbar, evtl austauschbar)

Sobald Cringer tatsächlich zu 100% fertig ist geht’s damit los. Hoffe ich. Und wenn nicht, dann hab ich mir wenigstens sinnvolle Gedanken gemacht 😉

Egal! Hautpsache die Kreativität pennt nicht ein hier 😀