Klodeckel rauf oder runter?

Ihr kennt mich. Ich bin praktisch veranlagt. Wenn der Klodeckel oben ist klappe ich ihn runter und der Lachs ist geschnitten…

Aber es gibt ja Tussis, die sich darüber aufregen dass ihre Typen zum pinkeln den Klodeckel zwar rauf- aber danach nicht wieder runterklappen. Ich kenn jetzt keine von denen persönlich aber man hört ja immer wieder um mehrere Ecken und in den Medien, dass das das Mega-Streitthema ist. (Boah geil, drei mal „das/ss“, bemerkenswert so vong den Satzbau her.)

Und weil ich mich immer so gut in Leute reinversetzen kann hab ich mir überlegt, dass das für Männer doch auch echt ätzend sein muss, immer den Klodeckel zum Pipimachen hochzuklappen (also falls die über so einen Scheiß mal nachdenken sollten) und ich bin dann zu dem Schluss gekommen, dass sowohl Frauen als auch Männer in ’nem gemeinsamen Haushalt aus Sitz- und Stehpinklern annähernd gleich oft den Klodeckel rauf oder runterklappen müssen, nämlich immer abwechselnd. Ok, wenn derjenige der bei Bezug als erstes aufs Klo geht der selbe ist wie der, der beim Auszug als letztes geht, dann ist derjenige welche in den Arsch gekniffen (haha) weil er einmal mehr klappen muss als der andere.

Und wenn das tatsächlich so gleich verteilt ist, sprich sie klappt runter, er klappt rauf, sie wieder runter usw. usf., warum regen die Tussis sich darüber auf? Also nicht nur so generell sondern auch in Anbetracht der Ratio…

Es geht ja nicht um die Toilettenhygiene und um besprenkelte Keramik, sondern um den Klobrillenklappvorgang. Und das wurde bisher immer von besagten Mädels mit „Aber das is total nervig wenn die Brille immer oben is!“ quittiert.

Angesichts dieser Problematik bin ich fast ein bisschen froh, das Problem empathischer Weise nicht nachfühlen zu können 😀

Kommentar verfassen

