Crazy Merch Lady goes Youtube! :D

Ja, ich weiß, eigentlich hat Crazy Merch Lady bereist einen Youtube Account, aaaaber:

Regelmäßig zu Weihnachten bekomme ich dieses Retrofeeling, das mir diktiert alte Cartoons und Werbespots anzuschauen. Und da sich über die Jahre einige dieser Spots bei mir angesammelt haben fand ich das ganz praktisch, auf meinem CrazyMerchKanal eine Art Werbearchiv aufzumachen.

 

Nach und nach lade ich dort die Spots hoch, die alle noch ein bisschen Farbkorrektur und n anständiges Bildformat gebrauchen können, und das ganze wird dann auch multilingual sein. Das Ganze dient der Ergänzung meiner CrazyMerch-Auftritte bei Facebook und Instagram, weil sich da mittlerweile doch ein kleines Archiv an Bildern und Infos zusammengesammelt hat. Feier ich 😀

Damit Ihr wisst, worauf Ihr Euch einlasst:

 

 

 

 

Und natürlich DER Klassiker:

 

 

Da kann man mal ordentlich in Erinnerungen schwelgen. Mehr gibt’s auf dem Kanal! 😉

Kommentar verfassen

