\o/ Loot! \o/

Yaaay malwieder ein Loot!

Wobei mein Loot heute ja eher aus Arbeitsmaterial besteht.

Ich hatte ja eine meiner Ketten bei FB und co. gepostet, namentlich diese da:

keltenkette

Und die hat sehr großen Anklang gefunden, sodass ich von diesen Bauteilen nachbestellt habe. Also eher Zukunftsloot, sollte aber in ner Woche oder so hoffentlich da sein. Man weiß es ja nie. Aber ich liebe dieses Kettendesign sehr wegen seiner verflochtenen Dreieckigkeit. Ich muss nur aufhören meine eigenen Exemplare mit zu reservieren weil mir die Sachen ausgehen 😀 Yikes!

 

Weniger arbeitsrelevant, dafür aber für mein persönliches Amüsement (gesprochen: Amüsemäng):

mara

Mara und der Feuerbringer. Ich komme grade null dazu, was freizeitmäßiges zu lesen, deshalb dachte ich kaufst du dir den Film. Und da ich mehrfach gehört habe, dass der auch gut sein soll – warum nicht 😀 Als DVD übrigens, weil ich noch Lücken im DVD-Regal habe und da keine BlueRays zwischen stellen will. Sieht doof aus. Prioritäten wollen gesetzt werden 😀

 

Und wieder was arbeitsrelevantes:

knuepfnadel

Eine Knüpfnadel für Perücken! Warte mal, was?
Ja, also… Ich würde gerne mal die ein oder andere Perücke selbst machen. So richtig von Hand dünne Haarsträhnen in ein Lace-Gewebe knüpfen. Natürlich nicht als Massenware sondern einfach für mich und meine Kostüme und gegebenenfalls als Auftragsarbeiten. Der Herstellungsprozess von so einem Teil ist echt aufwändig und würde mir Zeit wegnehmen, in der ich tatsächlich verkaufbareres herstellen könnte. Aber auf diesem Weg kann man natürlich auch Nachtelfenaugenbrauen, Koteletten und mächtige Zwergenbärte machen. Das wird mega-episch!

 

Wolle?

wolle

Wolle! Diese Wolle inklusive hier leider unsichtbarem Farbverlauf fand ich echt hübsch und musste die einfach mitnehmen. Hab ich ne Rundweste draus gemacht, die ich vermutlich wahrscheinlich im Rücken mit Perlen besticken werde und dann kommt das gute Stück in den Verkauf 🙂

 

Kein richtiges Loot, trotzdem neu:

label

Mein Adresslabeldesign. Hab ich mir gedacht könnte man ja mal machen, und Sticker damit bedrucken und so Schnulli. Et wird ernst, sach ich euch 😉 Könnte mir vorstellen, dass Rechnungen auf so’nem Briefpapier auch ganz gut aussähen. Mal kucken! 😀

 

He-Man und She-Ra:

sotsbuch

Das Ladybird-Buch zum „Das Geheimnis des Zauberschwertes“-Film ❤ Möglicherweise ist das sogar halb-arbeitsrelevant weil ich mir zusätzlich überlegt habe, auch mal so Merchandise-Klüngel zu verkaufen. Jetzt nicht meine Sammlung sondern mehr so in unregelmäßigen Abständen das, was man so doppelt hat oder auf’m Flohmarkt findet und komplettiert oder so. Aber das hat noch Zeit. Eins nach dem anderen 😉

 

Maus:

roccat

Nachdem alle meine Cordless-Mäuse das Zeitliche gesegnet haben (inklusive glühend heißem Dongle…) hab ich mir jetzt die Roccat Kone XTD geholt. Die leuchtet schön, hat ein Kabel, schweint nicht so rum mit dem Batterienverbrauch und hat sogar so kleine Gewichtssteine zur maximalen Kustomisierung (is kein Wort. Ich weiß). Ich liebe sie, spiele damit um längen besser Overwatch und bin damit wer weiß wie viel präziser in Photoshop .oO(Kein Wunder, ohne Phantomclicks und mit heilen Kontakten…gnarf).

 

Ansonsten Acrylfarben, Mattlack, ne Heißklebepistole, noch ein paar Rocailles, Anhängerchen und Glitzersteine. Ich hab noch einen Pappmaché-Tiger und einen Holzkerzenständer zu verarbeiten. Ersterer wird zu Battle Cat umgebaut, zweiterer kriegt nen neuen Anstrich, vermutlich mit keltischem Knotenwerk und/oder Blättern, auf jeden Fall mit ordentlich Waldromantik 🙂

 

Dat war et auch schon. Man darf gespannt sein auf ne Menge weiterer Projekte und cooles Zeug 🙂

2 Kommentare zu “\o/ Loot! \o/

  1. Den FIlm (Mara und der Feuerbringer) fand ich total doof 😦 Aber das geht mir eigentlich immer so, wenn ich das Buch zum Film vorher gelesen habe. Die Bücher dagegen, fand ich super!

    Liebe Grüße,
    Karmi

    • Das hab ich auch befürchtet, irgendwie. Aber mein Filmgeschmack ist leider auch total bescheuert, sodass mir auch Filme Spaß machen die viele für Müll halten. Schwierig 😀 Aber wenn die Bücher so geil sind wie ich gehört habe, dann ist das nicht schwer, vom Film enttäuscht zu werden.

      Liebe Grüße zurück!

Kommentar verfassen

