Fitness, Animes, Overwatch, Minecraft, Etsy

In letzter Zeit, sagen wir mal 2 Wochen, steige ich jeden Abend für mindestens 30 und höchstens 60 Minuten aufs Standfahrrad. Ich möchte gerne fitter werden und ein bisschen abnehmen und meinen Kreislauf verbessern und all sowas und deshalb Sport und etwas Ernährungsumstellung. Ich hab ein paar kreative Ideen für die ich in Form kommen muss damit die gut aussehen und ich fühl mich einfach besser wenn ich einfach mal ne Stunde was für mich tue, dabei doofen Streamingmist anschaue.

 

Doofer Streamingmist?

Naja nicht ganz. Ich hab einen Streamingdienst aufgetan, bei dem man Animes schauen kann.

crunchyroll.com

Abgesehen von Naruto und so üblichen Verdächtigen gibt’s da eine Menge „eher unbekannte“ Serien – die Anführungszeichen deshalb, weil die ganzen Nerds sagen werden dass die alles davon auswendig kennen. So Knaller wie Attack on Titan sind da zwar nicht mit Folgen (dafür aber in Form von Infos und der Möglichkeit, die Bände zu kaufen) vertreten, aber wer Bock auf was neues hat ist da definitiv an der richtigen Adresse.

 

Bei Overwatch hab ich übrigens neulich gerult.

rekord2small

 

28 Kills – Ratet mal, wer Player of the Game geworden ist? … Richtig. Ich nicht. Gnarf. Egal. Zur Zeit spezialisiere ich mich auf Pharah, danach ist Junkrat dran und dann Tracer.

 

Bei Minecraft hab ich’s nun endlich gebacken bekommen, die zweite Stall-Folge rauszuhauen. Mann ey. Und mein Konzept nimmt langsam mehr Formen an. Ich wollte ja die Map mit den Bauten verschiedener Youtuber gestalten, die alle ein kleines Namensschildchen bekommen und die Map dann hoffentlich auf nen Server stellen, wenn denn mal irgendwann genug Häuschen und so gebaut sind. Nicht nur Häuser, auch RedStone-Kreationen würden mich locken und verschiedene Gegenden: an der mittelalterlichen Gegend arbeite ich grade, aber ich hätte auch nichts gegen eine moderne, elfische, eine im Piratenstil, Unterwasserbasen, egal, so ähnlich wie die Hauptstädte und Dörfchen in World of Warcraft verteilt sind. Und erstmal möchte ich keine Mods benutzen, auch wenn mehr verschiedene Pflanzen und Tiere und all das ganz cool wären.

Und Etsy!

Ich hab wieder ne Kleinigkeit bei Etsy eingestellt, dieses mal ein Paar Glöckchen-Ohrringe:

ohrringe3

zu haben hier:

DreamForge Creations @ Etsy

 

Ich sach dann mal cheerio, dat war’s von meiner Seite aus für heute 😉

Kommentar verfassen

