Knochenanhänger

knochenanhängersmall

 

Direkt mal nen neuen Anhänger hinterher geschoben, dieses Mal aus Knochen, ungebleicht. Ich überlege mir aber, in Zukunft auch mit Bleiche zu arbeiten. Kommt auf ’nen Versuch an 😉

2 Kommentare zu “Knochenanhänger

  1. Ohhhh der ist cool!
    Woher holst du die Knochen? Ich bastle selbst gerade an einer Kette aber mir fehlen noch paar Knochenteile. Als Vegetarier und Nicht-im-Wald-Rumrenner ist es schwieriger so etwas zufällig zu finden.

    • Man könnte seinen Bekanntenkreis bitten, Knochen aufzubewahren und die dann selber reinigen oder beim Bauern anfragen oder beim Jäger. Wir holen unser Fleisch ausschließlich regional beim Metzger, deshalb bin ich da in der glücklichen Lage, alles verwerten zu können was uns in den Topf kommt 😉 Dieser ist jetzt von einem Rippenstück.

Kommentar verfassen

