Beautyretusche

Beschäftige ich mich grade mit. Sehr geil. Sehr mächtiges Tool, dieses Photoshop 😉

Hauptsächlich wollte ich erstmal wissen wie das geht und was da so generell gemacht wird. Bin zu dem Schluss gekommen: Alles 😀

Vom Doppelkinn bis zu Pockennarben geht alles weg, einfach den Kopierstempel drüber und flupp – biste ’n Model 😉

Aber warum mach ich das? Eigentlich, müsste man ja meinen, sind mir Pockennarben egal und ich halte mich für cool genug, um ohne das auszukommen. Jaaa, schon, aber das ist total geil für Cosplay-Fotos. Speziell wenn man sehr künstlich aussehen will oder nicht so perfektes Make-Up digital reparieren möchte ist das super.

Wer mir in letzter Zeit zuhören musste ist sicher auch über meine nebulösen Aussagen bezüglich meines Shops und Selbstständigkeit und Co gestolpert. Und davon abgesehen, dass ich Schmuck und Cosplay-Teile für die DreamForge designe kommt da jetzt noch ein bisschen digitale Arbeit dazu. In Form von Bildbearbeitung, Videoschnitt, Voice Overs und Animationen für Archaic Rigs.

Um all diese coolen Dinge mal sinnvoll präsentieren zu können arbeite ich grade an einer Webseite und nicht nur das – der Shar hat zwischenzeitlich geäußert, unter die Foodblogger gehen zu wollen. Was da genau passiert wird man sehen 😉 Das erste Konzept dafür sah aber nice aus und könnte viele von euch interessieren. Ich mein – Essen? Hallo? 😀

Zwei Folgen Minecraft hab ich übrigens auch noch auf Halde liegen, die ich dieses WE raushauen wollte. Das hat etwas gedauert weil ich ein neues Intro machen wollte und durch all die Sachen die man zu tun hat nicht dazu gekommen bin. Yay, schöner Scheiß aber ich hab’s mir ja ausgesucht, 10 Projekte gleichzeitig zu machen xD

 

 

Kommentar verfassen

