Loot ^^

Lange kein Loot mehr gemacht, oder?

Naja war ja auch ordentlich was zu tun. Ich orakele ja schon die ganze Zeit, dass ich irgendwas mit Mittelalter und Kunst arbeiten würde in Kürze irgendwie ganz komisch und in diesem Rahmen hab ich natürlich ein bisschen Arbeits-Loot, das aber sobald es verarbeitet ist, wieder den Besitzer wechselt 😀 ’ne ganze Hand voll Achat-Pfeilspitzen in dem Fall. Sind als Haufen aber nicht so spannend, ich zeig euch dann lieber was ich draus gemacht hab 😉

 

Apropos machen. Machen wir mal weiter 😀

swerwachen

Das da. Wir müssen’s noch schauen. Aber wie geil. Aber. Wie. Geil. Ich liebe ja Star Wars (und Star Trek. Ich seh das nich so eng mit den Fandoms :P) und den jetzt auf BlueRay zu haben ist saugeil.

 

Digitales Loot:

Adobe After Effects.
Ich hab mit der alten Version jetzt gearbeitet bis es nicht mehr ging und meine Ideen neue Plugins gefordert haben. Saber zum Beispiel. Ich kann allen ernstes Lichtschwerter machen. Wie geil ist das denn bitte?

Might & Magic IX und Medieval Total War
Möglich, dass wir die schon im Steam hatten. Ich hab sie jetzt auch als Datenträger und stelle sie nicht nur zu den restlichen paarhundert Stück sondern bedanke mich auch noch artig bei dem lieben Spender!

 

Semi-Loot:
Mein alter Laptopkoffer ist repariert und ich konnte ihn re-looten 😀 Ich hab zwar keinen Laptop mehr aber ich kann dadrin alles verstauen was ich an wichtigen Aktenkoffersachen mit mir rumschleppen will. Und ich werde in Zukunft tatsächlich Aktenkoffersachen machen xD Also einiges an Papierkram haben.

 

Zukunfts-Loot:
Ich muss morgen in den Bastelladen und Draht und noch ne Zange kaufen. Ich brauch noch so’ne abgerundete für meine Drahtbiegerei.

 

Bastel-Loot
3-4 Kokosnusshälften die mir grade als Schälchen für kleines Perlengewimmel dienen. Die werden übrigens auch noch poliert, angemalt und lackiert.

 

Hab ich die beiden Sally Hansen-Lacke erwähnt, in schwarzblau und beerenrot? Wenn nicht – sind auch neu 😀

Ansonsten halt n paar Klamotten für’n Sommer, Sachen wo Unsinn wie „You know nothing Jon Snow“ draufsteht, eine von diesen modernen Hosen wo so Schlitze drin sind, man kennt das ja. Schnickschnack halt 😉

 

Wunsch-Loot:
Die Tage bestell ich mir n T-Shirt mit „Kawaii in the streets – Senpai in the sheets“ als Aufschrift. Weil’s geht xD Ja, total bescheuert 😛

Kommentar verfassen

