Life in the Woods [001] – Schnee, unendliche Weiten!

 

Yeah es geht weiter mit Minecraft 😀 Ja, die Pause war lang und aktuell hustet mein Rechner auch so’n bisschen weil die GraKa und die Maus nicht so wollen wie ich aber ich bin tapfer und beiß‘ mich durch Horden von Bugs und Abstürzen. Was tut man nicht alles… 😉

 

Das Life in the Woods-ModPack hat mich gepackt und ich finde die Funktionen überwältigend und genial. Überwältigend vor allem deshalb, weil man sich im CreativeMode garnicht entscheiden kann, womit man denn nun arbeitet 😉

 

Achso, ja, ich mach das im CreativeMode. Erstmal. Ich möchte in diesem LP mal was „gaaaanz anderes“ machen (jaja bla…) und werde mich auch vor WorldEdit und MCEdit nicht scheuen. Verkünde ich schonmal so vollmundig um dann festzustellen dass das mitten in der Aufnahme alles abstürzt xD

Achso. Ein kleines neues Intro hab ich gebastelt 😀 Nix weltbewegendes aber ich werd dazu übergehen, sowas kleines vor die meisten meiner Videos zu packen. Bei den Endscreens bin ich mir allerdings unschlüssig, ob ich wieder welche mache.

Kommentar verfassen

