Was los bei dir #8

Einen wunderschönen guten Quak!

Was so generell bei mir los ist ist ne Menge Arbeit 😀 Die Werbespots für die He-Man-Convention im September zu machen hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich muss auch noch einen größeren Spot machen, aber da hab ich mir ein bisschen Zeit genommen weil ich zwischendurch auch noch ein paar Projekte hatte die gemacht werden wollten.

Das waren in letzter Zeit echt viele Informationen und Neuigkeiten die auf mich eingeprasselt sind ^^ Einerseits hab ich mich mit 3D – Renderingprogrammen umgetan, als da wären Blender, Fuse, MakeHuman, SFM und diverse Modelviewer. Andererseits hab ich mir auch so Kram wie einen Font-Editor besorgt mit dem man Schriftarten erstellen kann.

Was die Archivierung meiner Sammlung angeht bin ich jetzt bei den Computerspielen angekommen und die erfassten Spiele zählen nun gut 530 Stück. Eine ähnliche Menge verbirgt sich noch in Kisten und Kästen.

Ist also halbwegs spannend grade weil ich viele Tools zur Verfügung habe mit denen ich experimentieren kann.

Apropos experimentieren. Ich hab wieder ein bisschen non-digital gebastelt und rausgekommen ist das hier

knifesmall

Eine Messerscheide mit Nestelspitzen am Bändchen. Fand ich ganz süß die Idee, und das kommt in Zukunft an meinen Gürtel.

 

Geht also gut ab mit der Kreativität grade 😀

 

 

Kommentar verfassen

