Minecraft…

Ich war ja bisschen fleißig die letzte Zeit und hab an ner kleinen Minecraftwelt gebastelt und einige Konzepte daraus gefallen mir so gut, dass ich die in ne zukünftige Minecraft Life in the Woods-Map übernehmen werde. So.

Und weil ich das so’n bisschen feiere hab ich extra dafür n kleines neues Minecraftintro gebastelt.

 

 

Bisschen zu episch, hm? 😀 Braucht noch etwas Sound und dann kann die erste Lets Show – Folge kommen ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s