[Spot] Grayskull Convention 2016

Footage by N. Dunsche, Animation by A. Heimberg, Music by F. Scheuer, M. Brinck u.a.

 

So, der erste Con-Spot, wheee! Ein bisschen stolz ist man ja, aber ich hab noch ne Menge Ideen die man umsetzen muss 😀 Ein rumreiten wollte ich noch auf den an’s originale Logo angelehnten Schriftzügen. Ist mir in nem Geistesblitz eingefallen dass man die Bildunterschrift so machen könnte und ich glaub die Idee war nicht schlecht 😀

Ein Dank geht raus an die tapferen Filmer und Musiker die mich mit Material versorgt haben!

Kommentar verfassen

