Loot \o/

Wird malwieder Zeit, woll 😉

Es war Ostern und ich hab mir so bisschen Kleinklüngelkram gegönnt und auch so’n paar kleine Notwendigkeiten angeschafft.

 

Als allererstes sei da dieses Buch zu erwähnen:

minicomics
He-Man and the Masters of the Universe Minicomic Collection

Da sind alle Masters of the Universe / Princess of Power-Minicomics drin, die damals den Figuren beilagen. Sehr geil und für den preis von 20 Euro geschenkt 😀 Definitiv günstiger als alle original nachzukaufen 😉

streulichtblende

Canon EW-63C Streulichtblende (EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Objektiv) schwarz

Diese Streulichtblende. Weil die Mittelaltermarktsaison im Sommer sehr fotogen ist 😉

 

bronzekettenende

Ein ganzer großer Haufen Nestelspitzen. Brauchbar als Endteile für Bänder oder schöne Endstücke für meine Ketten 😉

ohrringe

Mein erstes Geburtstagsgeschenk ist schon angekommen 😀 Bronze, in Anlehnung an die Visby-Linsen 🙂 (zur Zeit in Bronze ausverkauft. Aber in Silber sind die auch schön 😉 )

 

vikingmuster
Viking Designs (Dover Design Library)

Und dieses Designvorlagenbuch. Super für alles Mögliche – Schnitzen, Zeichnen, Sticken, Window Color, Punzieren, als Referenz wegen der Quellenangaben… ziemlich gut!

hiddensee

Vom Mittelaltermarkt in Goch musste ich dieses kleine Hiddensee-Arrangement mitnehmen. Hier einmal das Hängekreuz und einmal das Zwischenglied.Und nein, das Arrangement ist noch nicht fertig 😛

trivial pursuit
Trivial Pursuit World of Warcraft

Das da hab ich zu Ostern bekommen. Ich bin mal gespannt, ob ich davon überhaupt irgendwas beantworten kann 😀

wikinger

Wikinger. Seefahrer, Krieger, Händler, Schiffsbauer und Handwerker aus dem hohen Norden

Dieses Buch ist ein bisschen im Was ist Was-Stil und die Abbildungen, eigentlich der Hauptgrund warum ich das gekauft habe, sind sehr detailreich dienen als Inspirationsquelle für potenzielle Projekte 😀

 

 

Verschenkt hab ich anlässlich von Ostern und Shars Geburtstag auch ein paar Kleinigkeiten:

 

direwolf

Game of Thrones: Stark Direwolf

3augenrabe

Game of Thrones: Three-Eyed Raven

gotcomic

A Game of Thrones: The Graphic Novel: Volume One

 

So. Das war jetzt mal n sehr sehr ausgiebiges Loot. Ich hab mir auch noch nen kleinen Webrahmen besorgt und Draht in verschiedenen Stärken aber ich glaub jetzt nicht dass Fotos davon so krass notwendig sind 😀

Es ist grade noch ein Buch auf dem Weg zu mir, und zwar ein Bildlexikon zum Thema Germanen, Kelten und Wikinger. Sobald das ankommt und wenn’s taugt kommt das ins nächste Loot ^^

Kommentar verfassen

