Loot Loot…

Abgesehen von meinem schönen kleinen Rabenanhänger:

rabenanhänger

 

Hab ich mir noch n neues Parfum gegönnt:

guessseductiveGuess Seductive EDT

 

Ersterer erklärt sich von selbst, das Parfum riecht wie ein all time Klassiker den man sowohl auf der Arbeit als auch mal zum ausgehen tragen kann. Fand ich gut, außerdem ist da so ein Döngsel dran das ganz süß aussieht 😉

Neu in der Küche ist übrigens ein Reiskocher. Mein alter hat nach 16 Jahren seinen Altersruhestand angetreten und eingezogen ist ein neuer von Russel Hobbs:

reiskocher

Erste Tests auch mit Sushireis folgen dann in Kürze 😉

 

Ich hab neulich mal nachgemessen und bin nachdem ich 2011 Schulterlang angefangen hab nun bei 90 cm Haarlänge angekommen. Yay! Und jetzt kauf ich mir noch ne Haarschere 😀 Ne, nicht weil ich die ganz abschneiden will, nur für die toten Spitzen und den Spliss. Da kann man ja nicht mit der Bastelschere dran… *hrhrm*….

 

Morgen geht’s auf’n Hof, Lämmertag 🙂 Kleine Ziegen streicheln und durch Modder waten 😀

 

Cheers!

Kommentar verfassen

