Was los bei dir #7

Ooooch eigentlich nicht so krass viel.

Ich hab für den lieben Marcel (geht mal bei FB auf seine Page kucken, geiler Scheiß da! -> Accessories for the Universe – Masters of the Universe Customs, Dioramen, Waffen, Zeug. Sehr nice!) ein kleines Logo gemacht:

rightlogo

Was sich sicher noch ausbauen lässt im puncto Anlehnung an das alte Masters of the Universe-Logo. Aber das große Ziel ist nicht nur, eine perfekte Fülloption in Photoshop dafür zu basteln sondern den Schriftzug bei Blender nachzubauen, damit man was ordentliches zum Animieren hat 😀

Dann war ich noch shoppen…

 

Und hab erste Kleinigkeiten für Shar’s Geburtstag besorgt. Wheee!

Neue Fresserei hab ich entdeckt. Popcorn. Ja. Profan. Ich weiß. Aber mit Tabasco. Das macht das ganze etwas besser 😀

WP_20160215_001

Gab’s im Rewe. Schmeckt interessant. Man Schmeckt die einzelnen Geschmäcker da raus, Käse, Süß und Scharf. Die sind nur nicht miteinander vermischt. Schwer zu beschreiben, kann man sich aber für Spaß trotzdem mal geben. Der Preis von irgendwo bei 1,60€ ist für das bisschen Popcorn natürlich echt hart. Also wenn man sich das ausrechnet, wieviel Popcorn man selbst für den Preis herstellen kann dann ärgert man sich 😉 Aber wenn man das nur mal zu einzelnen Gelegenheiten mampft dann ist das durchaus ok 😀

Wat noch?

Muss aufräumen. Will in Kürze n Interview machen und noch ’n bisschen Filmen und hier liegt noch ne Menge Scheiß im Weg der nicht ins Bild muss 😉

Crazy Merch Lady ist bei 140 Followern bei Instagram. Sehr geil!

 

Was ich noch sehr gefeiert habe ist dass Gronkh wieder mit Minecraft angefangen hat.

Und Life in the Woods ist ne sehr sehr coole AddOn Sammlung für Minecraft und ich spiel mit dem Gedanken, das auch zu probieren. So viel Stuff! So viel Essen, so viele Tierchen, Ressourcen, Biome, Preset-Gebäude… omg! Brain-Overflow 😀 Und ne sehr hübsche Grafik!

 

Zum Valentinstag haben Shar und ich uns sehr kitschig (aber schön!) mit Pralinen überhäuft 😀 Muss manchmal einfach sein 😉

Viel Spaß noch bei was auch immer ihr noch tut, ich mampf jetzt erstmal Sushi! \o/

Kommentar verfassen

