#Lutschma

Die 80er – alles war viel bunter, schöner, und freier und man konnte sich noch von Fellatiometaphern vor Zeichentrickfilmen berieseln lassen…

Warte mal was?

Der Spot lief damals im Kino, rauf und runter, vor Zeichentricks, vor Spielfilmen, egal. Und das bemerkenswerte war, dass einem das als Kind nicht aufgefallen ist weil man einfach noch keine Ahnung davon hatte. Man hat eher das Eis gesehen als die Schniedel 😉

Interessant ist auch wie unsubtil das damals noch war.Heute könnteste das nicht mehr bringen, ohne von Dutzenden von Feministinnen quer durch’s Internet gespankt zu werden. [/denglisch] Möglicherweise sogar zurecht 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s