Zwischenloot ^^

video mic

Rode VidMic Go VideoMic Go On-Kamera Mikrofon inkl. Rycote Lyre Halterung

Grade angekommen. Ausführlicher Test folgt. Glaube aber, das Preisleistungsverhältnis ist gut, nach meinem ersten kleinen Test 😉

Das rote Gestänge da ist ein Stoßdämpfer, der das Mikrophon von der Kamera entkoppelt und Autofokusgeräusche sollen dadurch minimiert werden. Mit dem kamerainternen Mikro hatte ich keine Probleme damit, das hier ist aber wohl etwas empfindlicher, deshalb muss ich das noch austesten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s