mal was futuristisches

 

yay voll geil und so, drei sich drehende Kreise ❤

Ich wollte sowas ja schon immer mal machen, so kleine Interfaces designen mit Spielkram und so, und was da jetzt noch recht groß daherkommt kann man am Ende klein machen und in eine Bildecke setzen, wo sich die Animation dann immer wieder wiederholt und man hat dann seinen eigenen kleinen Cyborg-Blick 😀 süß ne?

Die Animation selber ist nur 4 Sekunden lang aber ich hab das mal auf 10 Sekunden rausgezögert damit YT da keinen Grund zu meckern hat 😉 Erstellt wurde das ganze in Photoshop und After Effects und für meine vierte Animation ev0r bin ich ganz zufrieden.

Wenn ich das über ein Video legen würde würde ich allerdings noch versuchen so’nen kleinen Glow da reinzubekommen weil das ja so’ne Art LED-Ding ist. Ganz dezent, vielleicht nur 1 Pixel groß („Schein nach außen“ in den Fülloptionen). Das hätte dann definitiv mehr Flair.

So. Jetzt gibts Pfannkuchen 😀 Hab ich mir verdient 😛

Kommentar verfassen

