Manga-Aufstockung, Random Stuff…

Ich hab die tragische Geschichte meiner verseuchten Manga ja schonmal erwähnt und heute hab ich angefangen, Sailor Moon und Dragon Ball nachzukaufen.

Sind zum Glück halbwegs günstig. Von Sailor Moon sind nur Band 1 und 8 übrig geblieben. Jetzt muss man nur noch das Wohnzimmer umdekorieren damit die Hobbit-Statuen einen Platz finden und oben auf meinem Schreibtisch sieht’s auch noch karg aus. Und ich brauche noch einen V-Log-Platz.

V-Logs… jaa genau. Ich hab mal einen Probe-V-Log gedreht, ich muss nur noch den entsprechenden Kanal aufsetzen und dann kann das losgehen damit. Mein Schreibtisch wär fast ideal, der ist nur leider grade nicht dekoriert sondern nur zweckmäßig. Und nur für’n Video dekorieren und dann umräumen und zurückräumen – nä. Tu ich mir nicht an 😉

Ein bisschen vermiss ich grade die Mittelaltermärkte und den Sommer, aber ist ja bald wieder soweit.

Pünktlich zum neuen Jahr hab ich auch meine Ernährung etwas optimiert, vieles rausgeworfen was mir nicht gefallen hat, der Kleiderschrank wird entschlackt und die Crazy Merch Lady Instagramseite wächst und gedeiht. Schon über 80 Follower – ziemlich wow! 🙂

Gibt eben noch ein paar Baustellen an denen ich was tun will. Möbel austauschen und loswerden, man ist so’n bisschen rastlos weil’s Winter ist, man nicht soviel raus geht und das zeigt sich im dasitzen, Fußwippen und grübeln was man alles noch tun müsste 😉 Aber wenigstens tut man dann auch so manches davon, anderes bleibt erstmal liegen weil man gezwungenermaßen noch warten muss. Alles in allem kann ich aber zufrieden sein.

Dafür dass letztes Jahr so viel los war kann dieses Jahr für mich durchaus mal ruhiger anfangen 😉

 

Howt rhine!

Kommentar verfassen

