Mine now :D

 

Geht ja schonmal gut los 😉

Marshall Bravestarr war eine meiner Lieblingsserien als Kind und deshalb bin ich ganz froh, die komplette Serie zu haben. Ich hab definitiv ein Herz für Western-Settings 😀

 

Hello Kitty, muss man nicht erklären. Muss man einfach hinnehmen. Danke, Liebster 😀

 

Und die Lidschattenpalette In The Buff: Lightly Toasted von W7. Alter Hut, ist ein Dupe zur ersten Naked Palette von Urban Decay. Bevor ich mir ne Palette für 40-50 Euro ins Haus hole möcht ich doch gerne wissen, ob ich die Vielzahl an Brauntönen überhaupt brauche. Die Farbabgabe würd ich mal als geringfügig weniger gut einstufen als die von Urban Decay, aber der Preis spricht für sich und wenn einem davon die Augen nicht rausfallen ist das durchaus okay 😉

 

FL Studio 10 Fruityloops Edition

Das ist mein neues Spielzeug by the way. Vielleicht remixt man in Kürze mal was. Oder komponiert. Oder so. Ma sehn 😀 Macht jedenfalls sau Spaß damit rumzuspielen. Was das ist? Ein Programm mit dem man Midis (Musikdateien) erstellen kann, mit Gesang oder Geräuschen abmischen kann und schwupp – hat man n cooles Musikstück.

 

Tjoa, dat isset soweit erstmal von mir. Jetzt gibt’s erstmal nen Neujahrsputz 😀

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

