Fürs neue Jahr…

kommen ein paar Änderungen in Betracht.

Nicht nur Neujahrsvorsätze sondern so generell…

1. Ich muss öfter zum Friseur gehen. Ich möcht nen anständigen Haarschnitt 😀

2. Meinen Mangaserien treubleiben und nicht mittendrin abspringen weil man nicht mehr dazu kommt oder irgendwas irgendwie… Nein, diesmal kauft man die Serien bis zum Ende und liest die auch. Nix mit keine Zeit.

3. Im Januar mindestens ein cooleres Projekt fertig machen.

4. Viel mit der neuen Kamera unterwegs sein und üben, damit zu filmen und zu fotografieren.

5. Da ich jetzt Softwaremäßig gerüstet bin geht’s bald mit Musik los, die ich für die YT-Videos gebrauchen kann. Yaaay! Endlich keine schlaflosen Copyrightnächte mehr 😀

6. Früher schlafen gehen.

7. Versuchen, die GlossyBox halbwegs regelmäßig zu reviewen 😀

8. Mehr lesen.

9. Mehr schreiben.

10. Meine Garderobe erweitern. Ja, auch im Puncto Cosplay 😀

Das ist alles Zeug zu meiner persönlichen Erfreunis. Dass man immer nett und hilfreich ist zu allen muss man sich glaub ich nicht auf die Agenda schreiben. Das ist man sowieso 😉

Dann rutscht mal gut 😀 !

Kommentar verfassen

