Geschenkööööö!!! :D

Ach schön 😀 Ja klar ist Weihnachten nicht allein all about the gifts. Weiß ich.  Aber in diesem Fall doch … 😛

Von vorne:

Wir arbeiten ja an unserem coolen kleinen Irgendwas-mit-Medien-Projekt. Und die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr sahen so aus, dass die alle irgendwie was damit zu tun hatten.

Ich mach ja was mit Make up Artist. Heißt, Kosmetik, Visagistik und all so’n Zeug. Und zu diesem Zwecke gab’s ein sehr gutes Fachbuch, Teil eins von dreien. Steht echt super viel Stoff drin. Kann man nur empfehlen!

 

Daaaann….  Bin ich nun stolze Besitzerin einer Canon EOS 700D Spiegelreflexkamera. Holy Jeebus!

Ich mein ich hab jetzt schon ein paar Kameras gehabt, normale Digicams, Webcams, Polaroids, aber die ist sehr geil. Honestly. Ich hab noch gar nicht alles ausprobiert was die alles kann und muss mich da auch erstmal reinfuchsen. Aber das was ich gesehen habe ist sehr geiler hochauflösender Scheiß 😉 Kann man definitiv mit arbeiten!

 

Und zu guter Letzt hat der Liebste mich mit dem hier überrascht:

 

Das G35 Headset von Logitech. Das ist sehr sehr geil. Ich mein… hallo? 7.1 Kopfhörer? Das ist als würde man sich so’n kleines Kino an den Kopf schrauben 😀 Passt ja zu meiner G19 Tastatur… oh Gott. Ich seh hier schon alles im Dunkeln mit futuristisch blauer Neonröhrenbeleuchtung blinken… Egal.

In Kürze gibt’s dann noch von meiner Mam einen ganzen Stapel Attack on Titan-Mangas und ich selber schenk mir im Januar die dritte Der Hobbit Collectors Edition Box.

 

 

Verschenkt hab ich dieses Jahr natürlich auch. Tonnenweise 😀 Archäologische Repliken, StarWars Merch, Game of Thrones Merch, World of Tanks Merch, Gutscheine, leckeres Zeug aus unserem Spezialitätenladen…

Und jetzt kommt der Punkt warum ich mich so freue: Das sind die kleinen Grundsteine für unser Projekt. Man braucht ja ’ne gute Kamera, n gutes Mikro, und diese Visagistik-Sache macht mir so sehr Spaß dass ich die auch in YT-Einfließen lassen werde. Vielleicht nicht als Beautyguru sondern für … ach seht ihr selber dann 😉

Das war auf jeden Fall eines der krasseren Weihnachten dieses Jahr. Ich bin gespannt, was 2016 so bringen wird 🙂

Kommentar verfassen

