Das Jahr in bewegten Bildern ^^

23.5.2015: Das erste Video auf Lexx plays geht online:

… und ist mehr so ein Dummy um rumzuprobieren 😉

 

Direkt am nächsten Tag, am 24.5., kam dann auch die erste Folge Minecraft:

Wie man hört auch noch mit dem alten Mikro, die Farben noch nicht schöner gemacht, alles noch experimentell 😀

 

 

26.5. – Lass mal n richtigen Trailer machen hab ich mir überlegt.

Kurzerhand was zusammengeschnitten mit nem drolligen Song und mir dann überlegt meh. Eigentlich müsste man den Song selber einsingen und Zeug einspielen und so… grm. Achso. Und das Bildzittern war auch keine wirkliche Absicht 😉 Aber jeder fängt ja mal klein an 😉

 

Am 15.6. ging’s dann weiter mit dem neuen Channeltrailer. Dazwischen gab’s einige Let’s play Folgen die ich hier mal platzsparenderweise auslasse 😉

Der war schon ein bisschen besser. Und vor allem hatte ich den anlässlich eines kleinen Zeitungsberichts gemacht, wo über Lets Player berichtet wurde. Woooh, die Ente in der Zeitung!

WAZ

 

Am 5.7. kam dann das kleine Lyrics-Video für die Xi Puppis

 

Am 5. 8. ging’s los mit dem Resident Evil Talk

der eine Heidenarbeit war, all die kleinen Banner, Grafiken anpassen, rumschieben, pixelgenau einfügen, Recherche… und gleichzeitig weiter mit Adobe Premiere umgehen lernen… phew! Hat sich aber gelohnt, denn…

 

Was ich bei Resident Evil gelernt hatte, konnte ich hier noch stärker umsetzen. Am 10. 9. hatte mir Frederick noch dieses brilliante Stück Musik zukommen lassen – einen Remix vom Masters of the Universe Cartoon Theme, das ich in den Channeltrailer für unseren zweiten Kanal hineinschneiden konnte:

 

Und am 18. 9. folgte dann auch direkt der Trailer für den Motu-Talk

 

Und zu guter Letzt kam dann noch am 8.12. der kleine Werbespot:

Bei dem ich das Bildmaterial animiert habe.

Kann man schon ein bisschen zufrieden sein mit der Ausbeute, woll? 😉

Nächstes Jahr geht’s weiter 😉

 

Kommentar verfassen

