Loot again ^^

Von einem der letzten Mittelaltermärkte des Jahres hab ich mir diesen bronzenen Maskenanhänger mitgebracht:

6tag_131215-122330.jpg

Ich wollte eine meiner Ketten neu arrangieren weil die noch nicht so ausgewogen aussieht, wie ich mir das vorstelle. Wir werden sehen, was am Ende dabei rauskommt 😉

 

Das zweite Stück Loot ist eine CD, und zwar diese hier:

clookai

Spirits of the Faerie von Clookai. Etwas leichte und natürliche Ambientemusik. Hat mir gefallen, musste mitkommen ^^
Zu bestellen hier!

 

Ich seh grade mein Loot von der German Comic Con hab ich noch gar nicht ausgestellt hier 😀 Also da wäre einmal die Super Mario-Mütze von dem Bild mit Volker, aber auch folgendes:

 

Einerseits ein Goomba-Schlüsselanhänger, andererseits 4 Alien Kopfgeldjäger von Star Wars, weil der Liebste sich die gewünscht hat 😉

Und ein bisschen wurde ich ja nun doch angesteckt von den StarWars-Figuren. Vielleicht folgen da noch ein paar, wenn ich welche finde 😉 (was ziemlich sicher passieren wird…)

Soviel zu meinem aktuellen Loot. Ok. ich hab mir noch zwei Essie-Nagellacke geholt. Bordeaux und Cocktail Bling. Aber wie die aussehen findet man ja auf einschlägigen Seiten. Rot und Grau sind jetzt auch nicht so mega spannend 😀

 

 

 

Kommentar verfassen

