Paar Momentaufnahmen…

 

Heute ein bisschen unterwegs gewesen und mir meinen ersten Essie-Nagellack geholt seit gefühlt mehreren Zeitaltern 😉 In der Farbe bordeaux. Lässt sich wie erwartet viel schöner auftragen als diverse günstigere Lacke die ich seit diversen Zeitaltern in meinem Schrank stehen habe. Ist ja klar.

Und dann hat der Liebste mir noch eine adäquate Pralinenschachtel gekauft. Hat man da Töne? 😀 Dankedankedanke dafür, die sind so unhaltbar lecker ❤ Ich glaube die Schachtel kann ich nicht wegwerfen und ich muss irgendwas da reintun, vielleicht Lidschatten, irgendwas aus meinem Tussi-Supply-Fundus 😀

In meiner Fortbildung die ich auf meinem Weg zum Fancy Pantsy Make Up Artist mache hat man mir gesagt ich wäre ein Wintertyp. Könnte fast Sinn machen wenn ich nicht so sehr auf sämtliche Brauntöne stehen würde. Sommertyp. Wintertyp. Herbsttyp. Bla. Alles Oberbegriffe die überkandidelte Frauen benutzen um sich gegenseitig zu beschreiben. Glaub ich. Hätte nicht angenommen dass ich so ein Wort mal freiwillig schreibe. Meh. Aber was tut man nicht alles wenn man gerne Leute anmalt 😛 Darauf erstmal ’ne Praline. Das klingt irgendwie falsch wenn ich sage „Ich bin ein Wintertyp“. Das klingt wie echt aufdringliches Parfüm und Blumenschals und Tupperpartys.

Anyway. Genug jetzt von diesem hirnschmelzenden Kram. Ich freu mich jetzt erstmal aufs Wochenende, poste noch bisschen auf Instagram rum, ist ja schließlich Throwback Thursday 😉 und nehm mir … vielleicht noch ne Praline 😀

Cheerio!

 

Kommentar verfassen

