Merry XMas!

Gestern  auf der German Comic Con in Dortmund gewesen, auf Veranlassung der lieben Tina vom In Farbe und Bunt-Verlag 😉 Kurzerhand also nach Dortmund gefahren, kurz Hallo gesagt und dann rein ins Getümmel. Da gab’s eine Menge zu sehen und ich hab dann auch direkt meine nächsten Entenopfer getroffen, den Frederick (Unluckyfellow), die Angelina Benedetti, die begnadete StarWars  Fanarts zeichnet und den Stephan, meinen lieben Cousin von TalkAbout TV.

Und natürlich wurde auch kräftig gelootet. Bei mir wanderten ein geheimes Geschenk und 4 Starwars-Figuren in den Beutesack, dazu eine Super Mario Mütze und ein Goomba-Schlüsselanhänger. Alles extrem cute und wird natürlich noch bei CrazyMerchLady als Bildchen erscheinen 😉

Jetzt geht’s erstmal unter die warme Dusche, dann gibts Abendessen, und dann wird rumgelümmelt. Morgen geht’s schließlich weiter, Makeupweiterbildungsdinge machen 😉

Und weil heute Nikolausabend ist wünschen der Shar und ich euch einen gemütlichen Abend, vielleicht mit etwas Schoko, einem Nikolausstiefel voll mit Kleinigkeiten, und natürlich vorab schonmal frohe Weihnachten 😉

xmas

Howt rhine! 😉

Kommentar verfassen

