Happy Birthday Blog!

5 Jahre! Mann Mann wie die Zeit vergeht, das kommt mir vor als wär das erst vor ’nem halben Jahr gewesen dass ich in Frankreich dachte man könnte ja mal ’nen Blog anfangen 😀

Und seitdem hat sich einiges getan. Das Outfit hat gewechselt, die thematische Ausrichtung hat gewechselt, das Land hat gewechselt 😀 wie das eben so ist wenn man lebt 😉

Ich kann also meinen mehreren tausend Lesern dieses Jahr nur einen großen fetten Dank aussprechen, dass ihr hier mitlest und kommentiert und vor allem dass euch mein Periodensystemartikel so gut gefällt dass der echt viel Traffic verursacht xD

Ich hatte mir überlegt machste irgendwas besonderes zum Geburtstag? Ne Verlosung? Ne, muss ich gleich vorweg sagen, komm ich nicht zu. Werd ich in Zukunft definitiv machen, aber jetzt hab ich noch 2-3 Werbespots zu schneiden (jawohl, ich mach Werbung. *g*) und Weihnachten und Jul stehen vor der Tür, genauso wie viele Besucher und Besuche, die man alle noch abwickeln muss, und in 21 Tagen gibts ja schon Geschenke, woll… 😉

Ich hab grade so viele tolle Ideen und Pläne was ich machen will und kann, zum einen fängt morgen einer meiner MUA/Friseurin-Lehrgänge an, worauf ich echt schon gespannt bin, zum anderen die vielen Youtube-Pläne, die kleinen Aufträge für Werbespots, das Zusammensuchen und Schreiben von Musikstücken, die Tatsache dass in meine Merch-Sammlung seit Mitte des Jahres wieder frischer Wind gekommen ist, das sind alles Sachen die ich jetzt erstmal staunend in Empfang nehmen muss 😉

Jetzt grade wünsch ich mir einfach ganz viel warme Milch, noch mehr Mandarinen, meine warme Decke und irgendwas brauchbares im Fernsehen… wartemal 😀

WP_20151203_008

Ist heute angekommen 😀 Könnte man heute Abend mal reinlegen. Einfach weil’s geht ^^

Ich wünsch euch noch einen guten Quak!

 

Kommentar verfassen

