#Was los bei dir 5

Jul und Weihnachten und all das Zeug nähern sich grade in ganz großen Schritten und das find ich schön weil ich mag diese Weihnachtsgemütlichkeit 🙂 (Und Weihnachtsmärkte und im beheizten Cafe draußen sitzen und dickflüssige heiße Schokolade mit Eierlikör schlürfen… )

 

#MakeUp

Geil. Ich hab ne Foundation gefunden die is voll super. Also deckt ordentlich für den Alltag und lässt sich auch leichter auftragen als die von Catrice, weil sie einfach stärker pigmentiert ist. L’Oreal True Match. Ich bin ja relativ experimentierfreudig mit meinen MakeUp-Klamotten und nachdem mir die Liquid Foundation von Catrice írgendwie unbequem zum Auftragen wurde kam mir diese Alternative grade recht.

 

#YouTube

Die neue Kamera wird die Canon EOS 600D. Die unterscheidet sich nur unwesentlich von der 700er und ist zudem irgendwo zwischen 50-100 Euro günstiger.

Wiederentdeckt hab ich übrigens Kandee Johnson:
youtube.com/user/kandeejohnson
Echt süßes Mädel mit coolen MakeUp Skills. Eine von diesen *hach seufz*-Youtube-Erfolgsstorys 😀

 

#Gaming

Ich hab jetzt gesehen dass in The Forest Ureinwohner mit Dynamit und Feuer rumlaufen. Und first I was like O___o aber dann hab ich mir gedacht hey, bisher ist das immer darauf hinausgelaufen dass man wenn man mal ’ne ordentliche Basis hatte man quasi unbesiegbar war. Auch wenn hin und wieder so große Mutanten ankamen die Teile der Basis einreißen konnten. Das bringt mehr Dynamik ins Spiel und treibt einen aus der Komfortzone raus 😉

Blizzard hat(te) neulich einen Digital Sale und Warlords of Draenor gab’s für 14,99 €. Hab ich natürlich direkt zugeschlagen. Auch wenn mir das nicht gefällt dass ich jetzt keine schöne Spielebox im Regal stehen hab. Aber vielleicht ergibt sich ja nochmal was mit ’ner Collector’s Edition. Das ist eins meiner Langzeitziele. Alle WoW-Titel als CE im Regal stehen zu haben. Da das aber speziell für Vanilla ein teurer Spaß werden dürfte (vor allem weil ich bereits einen CE-Key im Account habe und das quasi nur wegen der Artbooks und Goodies ist) lass ich mir mal Zeit 😀

 

#Food

Bin grade auf’m  Sushi-Trip. Könnte ich jeden Tag essen. Passt auch zu meiner Mangaleserei grade. Werd‘ mich mal generell in der japanischen Küche umschauen und auch was selber machen.

 

#Crazy Merch Lady

instagram.com/crazymerchlady

Wer Bock hat jeden Tag neue Bilder meiner Toy- und Merch-Sammlung zu sehen darf mir gerne auf Instagram folgen. Der Kanal ist gestern on gegangen 🙂 Ich freu mich auf euch!

 

Soo. Viel mehr (offizielles) ist grade nicht los. Der Rest ist noch ein bisschen Hintergrundrauschen. Hin und her. Man wird sehen 😉

Ich freu mich jetzt erstmal auf Weihnachten und auf lange Abende mit warmen Decken, Milch und Mangas, vielleicht der einen oder anderen Folge Game of Thrones und vor allem KEEEEKSEN… ich brauch jetzt ganz dringend welche 😀

 

Howt rhine Leute!

2 Kommentare zu “#Was los bei dir 5

Kommentar verfassen

