[Loot] \o/

Yaaay, Loottime!

Naja nichts besonderes, nur ein klein bisschen Fan-Merch um meinen neu aufgelebten Animefaible zu feiern 😀

narutoNaruto-Stirnband

Und weil ich selten nur eine Sache bestelle durfte auch noch diese GI Joe DVD mit in den Korb:

gijoe

Tja und sonst hat sich nicht so viel getan. Ich hab nach 8 Monaten meine Brille wiedergefunden, die irgendwo zwischen Umzugskartons und „Ich kuck da später rein“-Tüten verschwunden war und heute ist eine exquisite Kiste voll französischem Cidre angekommen. Wer die wohl bestellt hat… *hust* Shar *hust*

 

Ich hab außerdem ein bisschen umgeräumt. Die wikingischen Kleinodien stehen nun im Flur, dafür kommt eine Menge Nerdkram ins Wohnzimmer. Man liebäugelt grade mit folgendem Lego-Set:

legoTBBT

Weil ein bisschen cool ist das ja schon. Find ich.

Und ansonsten muss man ja auch noch die Collectors Edition vom dritten Hobbit Film bestellen damit man auch da die Büste/Statue/Figur-Dingssache ins Regal stellen kann.

Durch die Umräumaktion sieht’s hier grade noch etwas aus wie … hm … aber immerhin hab ich wieder Lust bisschen winterlich-weihnachtlich zu dekorieren und all so Schnulli. Vielleicht sogar mit Weihnachtsbaum 😉 Man wird sehen!

Und sobald der ganze Kram wieder so steht wie er stehen soll geht’s hier weiter mit dem Standardprogramm. 😉

 

Guten Quak!

Kommentar verfassen

