Dresslily Loot, Herbst, und weiter gehts!

Am 11.11. ist die Dresslily-Bestellung angekommen, hat alles super geklappt. Ware sieht so aus wie auf dem Produktbild, Beweisfoto gibt’s weiter unten 😉

Fazit: Bestellen im Internet kann klappen, muss aber nicht 😉 Möglich dass ich da nochmal zugreife, aber ich würde jetzt keine übersteigerte Begeisterungswerbung für die Seite machen. Ist halt ein normaler Shop, mehr nicht 😉 Das Porto ist übrigens nicht umsonst sondern immer irgendwie im Preis der Ware mit inbegriffen. Also nur für den Fall dass sich jemand fragt wieso die gratis aus China verschicken: Die Wig war effektiv nur 6 Euro so rum wert und der Rest ist Porto.

So. Weiter im Text. Von der Gaming-Front gibt’s erstmal nichts neues soweit, außer dass wir jetzt wieder anfangen können, langsam neue Folgen aufzunehmen und neue Teaser und Trailer zu schneiden. Die Pause war lang und hart und nötig aber jetzt ist das auch alles vorbei und da sind wir auch ganz froh drüber 😉 Wann Shar neue Folgen aufnehmen wird – kann noch dauern. Bei mir geht’s schneller wieder weiter.

12249602_10204195297196392_3227316220834808717_n

Ist doch super, wenn man ’ne Lets Player/Wikinger/Nerdity-WG hat 😀 Da hat man alles immer griffbereit 😛 Und ich finde meine Haare stehen mir halbwegs. Muss man aber nochmal optimieren. Hätte ich keine Kartoffel als Fotoapparat benutzt würde man auch sehen dass ich mein Caviar Gauche Palette von Catrice zum Konturieren benutzt habe. (Würde man echt… Total… xD) Und ich könnte mir zumindest mal grob vorstellen, auf dem dritten Kanal der bald kommt auch so Beautyzeug zu machen. Naja nur so dezent. Nicht hauptsächlich. Das Schminkzeug nimmt ja auch nicht so viel von meinem Leben ein, vielleicht probiert man das mal aus. Ich hab da auch nen handwerklicheren Zugang dazu als andere würd ich mal schätzen 😀 Aber so’n Wikingeroutfit oder ne Halloween-Sache könnten Spaß machen.

Btw. Nächstes Jahr steht echt viel Japan auf meiner Agenda. Mehr Manga und Anime, in Düsseldorf rumhängen und vor allem nach nem geeigneten Sushiladen Ausschau halten, wo sie Chirashi-Sushi anbieten. Hab ich mal Bock drauf, das zu probieren 😀 Und klar – große Teile davon mit den üblichen Verdächtigen und mit Kamera 😉

Song of the moment: P!nk – F*cking Perfect
Food of the Day: Gemüsereis mit Fleisch von glücklichen Rindern

Ich bin echt froh dass jetzt alles wieder halbwegs grade in seinen Bahnen verläuft. Also richtig happy. Wurde auch Zeit. Echt ma 😉

Guten Quak!

Kommentar verfassen

