[Dresslily] – Das Experiment ;)

Also Dresslily.com ist einer dieser günstigen chinesischen Klamottenhändler die bei Facebook auf der rechten Seite in der Werbung auftauchen. Und ich bin bei meinen Recherchen nicht so richtig fündig geworden. Manche meinten omg, wie scheiße! Die versenden so lahmarschig, das Zeug ist Mist, die Größenangaben sind Mist, überhaupt alles ist Mist! Und andere meinten Kein Problem, alles in Ordnung.

Die Fakten:

Der Laden sitzt in China und versendet mittels Gratisversand binnen 7-25 Tagen. Und ich gehe mal davon aus, dass die die vollen 25 brauchen werden bis die Ware deren Hallen verlässt.

Wenn man bei chinesischen Händlern kauft muss man sich drauf gefasst machen dass das, was man bekommt, leicht anders und durchaus auch mal schlechter aussehen kann als das, was man im Onlineshop gesehen hat.

Meine Bestellung:

Eine einsame rothaarige Perücke. hairstuff

(c) dresslily.com

Ich will meine Haare nicht färben, will aber für meine wikingischen Eskapaden trotzdem manchmal ne andere Haarfarbe haben. Und da n paar Perlen reinflechten und die auch da drin lassen. Ich bin nämlich echt faul. 😉

Kosten: 13,irgendwas $

Versand: 0,0 $

Bestelldatum: 31.10.2015

Wenn man divergierende Fakten hat muss man’s halt selber testen 😀

Kommentar verfassen

