(Zukunfts-)Loot!

Und zwar am Piratentag gelootet 😀 Jaja ich weiß, das ist wieder so’n Internetfeiertag den’s nicht wirklich gibt aber ich feier das trotzdem ein bisschen.

Deshalb hab ich auch direkt die Questreihe zum Event in Beutebucht gemacht und mir malwieder die epische Schlacht gegeben ^^ geht ja jedes Jahr 😉

Ansonsten waren wir auf’m Flohmarkt wo ich echt viel Zeug abgegriffen hab. Mask-Figuren, GI Joe, Dino Riders, Transformers, Hörspiele von Knight Rider… krass ^^

Ansonsten (aaaann…sonsten!) zum zweiten wird demnächst mal Loot nötig. Und das kündige ich jetzt nicht an weil ich sagen will „Kuck mal meine Reichtümer“ sondern weil Leute sich durchaus mal fragen was genau nehm ich denn jetzt?

Die Rede ist von ner neuen Kamera. Beim Dreh für den Trailer ist die dicke Berta hier gestorben und macht nur noch Slow-Mo-Videos von 2 Minuten. Also muss ne neue her. Und weil ich keine Lust mehr hab auf Farbrauschen und Tiefenunschärfeprobleme hab ich jetzt gesagt Ente, du brauchst ne richtige Kamera. Zwar immernoch ein Consumer-Modell aber immerhin gut genug, dass größere Youtuber auch damit arbeiten. Die Canon EOS 600D. Ich fand die Ergebnisse die bspw. Shameless Maya damit erzielt echt gut. Btw auch ne sehr coole YTerin ^^

Ich hab übrigens angefangen mit Brettchenweben. Naja nicht richtig angefangen, nur so’n bisschen mit ungeeigneter Wolle rumgespielt. Fand ich ganz nice und ich werd mir auch definitiv so’n Web-Gestell-Teil dafür holen weil am Gürtel zu weben echt hart in den Rücken geht. Man muss sich mit dem Wollstrang am Gürtel und irgendwo an ner Türklinke befestigt recht stark zurücklehnen damit man Spannung erzeugt und das ist auf dauer auch ätzend, wenn man immer mal wieder rumlaufen und muss und will 😉

Und die beiden Lavaliermikrophone sind angekommen und die rauschen echt heftig. Also verglichen mit dem Mikro Rode sowieso und auch sonst. Denke wir werden die aber für Fun benutzen.

Wer Bock hat so’n bisschen zu stöbern, ich verkaufe grade ein bisschen Krempel, Hörspiele, Figuren, geht alles die nächsten Tage so langsam online: Einfach hier im FB-Album kucken und ne Nachricht schreiben 🙂

Soviel von mir für heute 😉

guten Quak!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s