Was los bei dir? #2

Gibt n bisschen was neues zu erzählen 😉

  • Crazy Merch Lady

Krass! Leute! Ich hab jetzt 50 Likes auf der Page, Tendenz steigend. Find ich geil 😉 Es sind jetzt auch so grob 620 Bilder online, von Büchern, Action Figuren, Puppen, Comics, Anstecknadeln, Hörspielen, T-Shirts, CDs, weiß der Geier was noch alles 😉 Und ich bin noch lange nicht durch. Also mit den Fotos. Ansonsten natürlich 😉 Es kommt aber noch einiges an Fotos und eigentlich kommt mir das noch nicht so vor wie 620 Items. Auf Lager hab ich hier noch die ganzen Spielkonsolen, Masters of the Universe, Mein kleines Pony, Keypers, She-Ra, Turtles… Und das Projekt gefällt mir echt gut! Also abgesehen von der monotonen Arbeit die Fotos mit copyright zu beschriften (da such ich grade auch nach ner optisch ansprechenderen Alternative) hat das auch ein bisschen mit Recherche zu tun. Wer kann sich schon die ganzen Ponynamen merken? 😉 Und mit Restauration. Ich überlege, die zu krass abgegrabbelten Sachen zu restaurieren, damit die einfach gut aussehen. Ist natürlich immer so ein NoGo-Thema unter richtigen Sammlern die dann sagen man verfälscht den Wert und blablabla aber ich möchte die Sachen ja nicht verkaufen. Und ich mach den Restaurationsprozess im Zweifel ja eh öffentlich weil man da bestimmt super Videos zu drehen kann 😉 Man wird sehen.

  • Neue Projektideen

Hörbuchaction! Haben wir uns mal überlegt, könnten wir mal machen. Und zwar hat der Marco Baier, der ja bereits dieses Buch hier geschrieben hat, noch mehr geschrieben 😉 Und da das so schön postapokalyptisch und dystopisch war haben der Frederick und ich uns gedacht ach komm, vertonste dat mal (long story short 😉 ) und da knuspern wir nun dran herum.

  • Neues Loot

Hab ein paar Sachen gelootet. Und zwar

einen Frostmourne Schlüsselanhänger:

frostmourne

ein Masters of the Universe vintage Mini Comic

minicomic

ein Bim Bam Bino – Pin

WP_20150829_003

Und noch’n Kamera-Akku und ne Pinzette die sich für das fachgerechte Anbringen von künstlichen Wimpern eignet. Yay. Da spar ich mir aber mal die Fotos 😉

  • Musikspielerei

Wir haben auch ein bisschen an Musik rumgespielt, die ist bisher ganz geil geworden und verfolgt den Zweck unser 80er-Talkrundenintro zu schmücken. Man wird sehen wie sich das eignet 😉

  • Sammlungstransport

Ich hab die Masters-Sammlung zu uns nach Hause geholt. Wat ne Scheiß-Arbeit. Das sind echt viele Kisten, und zwei Umzugskartons und 3-4 Playsets sind immernoch im alten Keller 😉 Das hat übrigens auch nen Grund, warum das ganze Zeug nun hier ist: Das wird nämlich kurzzeitig mal aufgebaut, als Kulisse sozusagen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s