Was los bei dir? #1

Dachte mal das wär ne ganz gute Möglichkeit, die Leute up to date zu halten wenn man mal sone semi-regelmäßige Artikelreihe einführt.

Ein neues FB-Projekt ist on gegangen! Und alle so yeaaaah voll geil! …  :’D Ne also es geht auf dieser FB-Seite einfach um meine Sammlung. Manche werden das vielleicht wissen, ich habe echt viel Zeug. Games, Actionfiguren, Merchandise, Collectors Editions, Kleinigkeiten, Autogramme, Mangas, VHS, DVDs, … Name it, I’ll have it. Naja nicht ganz so krass, aber das ist schon ne ziemliche Menge und ich hab gedacht vielleicht haben Leute da einfach Spaß dran, sich da virtuell durchzuwühlen.

  • Machinimas und Modelviewer

Super: ich beschäftige mich in letzter Zeit immer mehr mit Machinimas und entsprechenden Tools die man braucht um so’n paar Animationen aus Spielen rauszuholen um die Let’s Plays und Talkrunden einfach ein bisschen ansprechender zu machen. Das hat sich bereits ein bisschen in den seit geraumer Zeit besseren WoW-Thumbnails niedergeschlagen, wo ich z.B. den Troll-Warlock im Modelviewer nachgebaut habe um einzelne Animation-Frames zu capturen. Super wäre, wenn das in Zukunft auch mit ganzen Sequenzen klappen könnte 😉

  • Resident Evil Talk – Stand der Dinge

Ich bastel grade die Endcard für die Jungs von TalkAboutTV zusammen und die kriegen das ganze Ding auch nochmal auf ihren Channel. Sobald das fertig ist geht der zweite Teil der Talkrunde in die Bearbeitung.

  • Welche Let’s Plays kommen noch?

Definitiv? Ich bin am Sonntag bei ’ner Minecraft Varo 3-Sache dabei, wie lange das geht kann ich jetzt noch nicht sagen. Left4Dead 2 steht oben auf der Agenda, ein paar Indie-Games, Minecraft weiterhin, World of Warcraft auch, eventuell kommen ein paar Retro-Games dazu.

  • Welche Talkrunden kommen noch?

Themen, die man sich fast denken kann 😉 80er, 90er, Nerdtalk, Fantasy, alles, was uns Spaß macht ^^ Sorry wenn ich mich da nicht zu ausführlich äußern kann aber manche Zusagen sind halt noch vage und man will ja auch keinen enttäuschen oder festnageln. Man darf gespannt sein 😉

Kommentar verfassen

