Loot is gut #datrhyme

So. Gibt natürlich auch neues Loot. Das Shirt von’er Gamescom habt ihr ja schon gesehen, was ihr aber noch nicht gesehen habt sind die folgenden epischen Stücke 😀

 

skeletoruhr

Was für ’ne geile Scheiße 😀 Ich mein hallo? Ne Skeletor-Uhr? 😀 Da muss man eigentlich garnichts anderes sagen außer ‚Klar hab ich die gekauft!‘ 😉

 

sin

Ursprünglich wollte ich X – The Movie oder wenigstens den Serien-Pilot zum Clamp-Anime kaufen, bin dann aber über Sin – The Movie gestolpert und dachte packste mal ein, is egal. Handlung: Dystopie, es gibt ein paar Elitesoldaten die für Ordnung sorgen, und nach ein paar Ermittlungen kommen fiese Gen-Experimente ans Tageslicht. Kenn ich noch nicht, bin ma gespannt 😀

 

schleichwerbung

Hab beides gelootet. Und ja, ich hatte das Shirt draußen an. #schmerzfrei

 

InstagramCapture_3c02f272-7ebe-494b-801a-5fb6eb210de5

Man war auch zwischenzeitlich auf ’nem Mittelaltermarkt und hat da diesen hübschen Ring ergattert. Ich hab mein Wikinger-Alter Ego nicht vergessen 😉

 

Und das brilliante Gamescom-Foto muss ja auch hier hin 😀

 

 

gamescomork

Hatte den Eindruck, der Dicke hatte keinen Bock auf’n Interview…

 

So. Fertig mit dem Loot. Morgen gibts hoffentlich ne neue Folge Minecraft 😉

Dieser Beitrag wurde unter loot abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

