Zurück von der Gamescom \o/

Boah wat ein Wochenende, das kann ich euch sagen. Von Freitag auf Samstag 3 Stunden Schlaf, von Samstag auf Sonntag 2 Stunden Schlaf und dazwischen den ganzen Tach nur rumgelaufen, bisschen gefilmt, bisschen Dönekes mit alten Freunden gemacht und neue Leute kennengelernt und von Sonntag auf Montag erstmal fett Komaschlafen angesagt.

So. Und jetzt zurück zu richtiger Grammatik 😀 Da hat sich jetzt der ganze Stress mal entladen 😉

Ich hab natürlich ein paar kleine Fotos und vor allem Filmchen mitgebracht, nix großartiges aber zumindest ganz hübsch. Heute geh ich mal so langsam in den Videoschnitt für unseren kleinen Spaziergang über die GC,

AdobePhotoshopExpress_52e3f7099b4549cd8de4291a3f26ccbe

Es gibt auch neues Loot, ein paar Goodies (wie das T-Shirt da) und noch so’n bisschen Kleinkram.  Photos inc 😉

Da im Hintergrund auf dem Pic übrigens (ganz verschwörerisch) ist ein Vegvisir, ein Wegweiser quasi. Nicht dass mir da einer mit Runen und Nazi-Querverbindungen kommt. Kleiner Disclaimer. So am Rande. Das ist ein altes Symbol aus Island. Ich steh auf Archäologie.

So aber genug davon, ich werd mir jetzt ne fette Reispfanne mit Banane machen und so langsam mal die GC-Fotos und Videos sichten.

War jedenfalls recht voll, recht laut und recht geil 😀

WP_20150809_074

Nächstes Jahr nochmal und dann mit Freunden und alle gemeinsam und alles raiden 😀

Kommentar verfassen

