Minecraft

Zur Zeit kommen eine Menge Minecraft-Folgen. Und nein, ich hab die anderen Spiele nicht vergessen, mein Steam ist auch nicht gehackt 😉 sondern ich schneide immernoch an der Talkrunde. Das sind echt viele kleine Einzelschnipsel die ich aus Videos rausschneiden und da dann wieder reinschneiden muss. Bisher bin ich bei einer Länge von 27 Minuten angekommen von denen man sagen kann das lässt man so.

Tja und sonst verbessere ich grade meine Photoshop-Skillz, aber hart ey ❤ Ich kann jetzt Schlagschatten xD Ne ich hab gedacht Gimp ist schön und gut aber einige Sachen fehlten mir von der Erreichbarkeit her und deshalb bin ich wieder rüber zu PS gewechselt, initial tatsächlich wegen dem Schlagschatten, hab ich bei Gimp nämlich nicht auf Anhieb gefunden und wurde dann garstig. So 😀

Und jetzt gibbet neue Folgen Minecraft auf die Augen:

Und 2 Folgen WoW:

Bisher läuft alles darauf hinaus dass ich, wenn ich nicht grade so Projekte am laufen habe, jeden tag um 18 Uhr ein neues Video on stelle.

So. Und jetzt geh ich mir weitere Modelviewer und Skinviewer besorgen und bastel an nem neuen Kanalbanner. Manchmal braucht man von der Videoschneiderei ne Augenpause.

Howt rhine!

Kommentar verfassen

