fuq ju :D

Ja gut ich steh eigentlich nicht soooo sehr auf Sprüche-T-Shirts aber das hier musste mit:

yackfou

Ansonsten (weil ich schon länger nicht ‚ansonsten‘ gesagt hab…) hab ich ein bisschen an Twitch gebastelt:

twitch

Und ich bin immernoch echt busy mit der Talkrunde. Krass wieviel Zeit die in Anspruch nimmt und scheiße dass ich mir ne eigene Deadline gesetzt hab die bald erreicht ist. Naja, schaffbar. Aber nicht so geil.

Das ist auch der Grund, warum die Let’s plays grade extrem verspätet kommen. Das, und weil YT teilweise ewig brauchte zum verarbeiten. Aber geht schon. Kriegen wir alles hin.

Nächstes WE ist Gamescom und Blizzard kündigt eine neue WoW-Erweiterung an, was ich erheblich feiere und da muss ich meine Fühler ausstrecken, dass man da irgendwas abgreifen kann. Betazugang, Flyer…egal 😀 Ich wollte eh mit ner Schubkarre über’s Gelände marodieren 😉

So, mein chronischer Schlafmangel und ich, wir gehen uns jetzt mal kurz in der Horizontalen austoben. Morgen mal dieses Aussie-Shampoo ausprobieren. Roch ganz geil. #randomwhateverness

Cheerio!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s