Waitin‘ 4 work

So, die Talkecke ist fertig. Mal sehen, was wir von da aus in Zukunft alles bringen werden 😀

WP_20150714_003

Jau, das wär dann schonmal erledigt. Vielleicht streamt man von da aus auch mal die ein oder andere Runde. Bietet sich an, Streaming, Gäste, man braucht für’s Streaming nur noch nen größeren Tisch um zwei Bildschirme unterzubringen. Aber das hat Zeit.

Heute ein bisschen unterwegs gewesen, dabei noch für recht günstig bei DM ’ne Catrice-Palette abgegriffen, und zwar die Caviar Gauche. Sehr schöne pastellige Töne drin für Augen und Contouring. Da kommt die Schminktante wieder durch in mir. Ich brauch so’n Koffer. Und Zeug von Kryolan. 😀

WP_20150715_002WP_20150715_003

Noch nicht ausprobiert. Mach ich die Tage aber mal. Werd‘ aber trotzdem nicht zum YT-Schminkguru. 😀

Soweit der Kleinkram. Hier noch ein paar Videos der letzten Tage:

World of Warcraft hat von mir neue Vorschau-Thumbnails spendiert bekommen. Seit Folge 8 sind die also alle ein bisschen epischer, man hofft es gefällt 😉 Wird sich in Zukunft aber auch nochmal was dran ändern. Ich würde mir gerne selbst eine passende Schrift machen für die Zahlen und die Titel ganz da rauslassen aus den Bildern. Die Figuren hole ich mir aus dem WoW Model Viewer. Sehr geiles Tool, leider muss ich bedingt durch meine Warlords of Draenor-Installation die Beta-Version benutzen, die nicht so ganz kooperativ ist mit meinen Vorhaben 😀 Nichtsdestotrotz sehr geil, speziell weil man da seinen Spielcharakter auch mit sämtlichem Equip nachbauen kann 😀

Kommentar verfassen

