Vorbereitungen…

WP_20150704_008

Yay, das Stativ is da! Und es ist halbwegs stabil und tut was es soll 😉

Ich bewege mich (genau wie der Statusbalken in Premiere btw…) nur in SloMo vorwärts. Grade rendert noch ’ne Folge Armored Warfare durch. Und danach noch eine.

Hier neues Augenfutter:

Kurzer Blick in mein Hirn:

So, ich überleg mir jetzt welche Saftschorle ich mir die Kehle runterstürzen soll und überleg mir dann noch (ohne mich zu bewegen) ein Konzept für die Talkrunde, die in kurzer Kürze zumindest gedreht wird. Ich brauch auch noch’n Jingle. Und
’n Intro. Und Synthie-Programme. Und n Line-In-Kabel für’s Keyboard… vielleicht fliegt noch beim Verstärker eins rum. Und wenn, dann brauch ich ’n Adapter. Vielleicht könnte man mal so Lavaliermikrofone ausprobiern. Hat Volker eigentlich sein Mic bestellt? Oh noes, ich muss den Schrank noch ins Gamingoffice schieben. Gamingoffice. Hrhrhr… Arbeitszimmer. Sonst wird mir das hier zu cool.

Dieser Beitrag wurde unter tubes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

