Warm…

Trotz der Wärme nehmen wir natürlich weiter für euch auf. (Es ist sogar so warm, dass mir das „natütlich“, was da vorher stand, fast nicht aufgefallen wäre…) In der Hoffnung, dass die Typen da unten mit den Baumaschinen auch mal kurz Pause machen, damit ich ein-zwei-drei Endcards einsprechen kann.

Ein Stativ ist auf dem Weg zu mir, 135 cm hoch mit Wasserwaage und 360° dreh- und schwenkbar. Sehr geil, hoffe das kommt rechtzeitig zur Talkrunde an. Thema bleibt noch geheim bis auf weiteres. Dürfte aber den ein oder anderen wegen seiner Kultigkeit erfreuen 😉

So, hier mal n paar Videos. Am besten Sonnenschirm, Liegestuhl und ein fettes Glas Egal mit Eis greifen und sich mit’m Tablet/Smartphone/in youtube-Sichtweite platzieren…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s