Neues von der Front

Ein paar Kleinigkeiten haben sich mal wieder getan, so kommt z.B. hoffentlich noch vor Ende nächster Woche mein neues Stativ an. 360° schwenk- und drehbar, integrierte Wasserwaage (yay!) und 135 cm hoch. Das dürfte vorerst reichen, falls nicht, stell ich das einfach auf eine von unseren grünen Multi-Usage-Kisten. Was wir noch nicht haben ist entsprechende Beleuchtung. Da gebe ich zu, mich noch nicht damit auseinandergesetzt zu haben. Im Zweifel tut’s sicher auch erstmal eine Baustellenleuchte 😀

Heute gehen auch wieder ein paar neue Videos online und ich hatte eigentlich auch noch vor, die restlichen Regale an ihre Plätze zu stellen damit die Schrankwand dann kommen kann. Aber bei der Affenhitze kannste ja keinen zwingen, sowas wahnsinniges zu machen. Ich glaub ich hol erstmal den Ventilator rauf und häng mich davor. Sonst schmelz ich noch.

#blargh ah’m ded…

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

