Bisschen was neues…

Boah, direkt 5 neue Videos. Dabei war vor drei Tagen erst das letzte Update… Ok, ich beschwer mich da nicht drüber 😀

Der Shar hat nämlich zwei neue Videos gemacht, einmal über ein Hexfeld-Game (Hell) und ein weiteres über die Armored Warfare Beta, wo er sich einem Panzer (Swingfire) widmet. Der Rest ist von mir, das übliche Zeug halt 😉

Bin grade dabei, die Möbel umzustellen damit die Schrankwand einziehen kann. Wer hätte ahnen können, dass die drölfzig Bücher echt nervig umzuräumen sind. Aber egal, das geht vorbei. Schlimmer ist eigentlich die restliche Nerdsammlung, die so langsam nach und nach hier Einzug hält. Man wird eventuell mal ’n kleines Let’s show off machen müssen 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tubes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s