Hangover sunday :D

War echt lang gestern… deshalb gibt’s heute n neues Video. Weil … das garkeinen kausalen Zusammenhang hat grade 😉

War auf jeden Fall sehr geil gestern. Wär’s keine Hochzeit gewesen hätte ich ja gesagt, man muss das wiederholen 😉

Ich mach heute mal nen faulen Sonntag, vielleicht geht’s gleich noch Eis essen und später wird wieder ganz brav aufgenommen. Mir gehen grade die Konserven aus, wird also Zeit 😀

Mein Outfit of the day übrigens:

shirt

Ernsthaft. Ein Comicshirt mit „Cat Power“ aufschrift. That’s so me, wenn ich grade mal keine Hippie-Wikingerklamotten trage 😀 Peinliche T-Shirts! Ich hab noch welche mit No Ma’am und kiffenden Aliens drauf. Da erübrigen sich alle weiteren Fragen ziemlich.

Kommentar verfassen

