Neue news und so

Sooo, da sind wa wieder… woll…

Zunächst mal die Videos die seit dem letzten mal erschienen sind:

Boah. Ne ganz schöne Menge. Und weil das so ist hab ich ne kleine Page gebaut, erreichbar unter

http://www.lexxreloaded.de

Die quasi außerhalb von Youtube so’ne kleine Art Archiv für die ganzen Videos darstellt. Dann quanzen die hier nicht den ganzen Blog voll und man kann auf das Game klicken, was man gerne sehen will, und die ganze Liste durchkucken bis einem die Augen rausfallen.

Heißt nicht, dass ich die Videos hier garnicht mehr teile, heißt bloß, dass hier nicht immer alle Videos erscheinen weil das echt viel ist und unübersichtlich und so. Ein Permalink kommt hier auch noch irgendwo auf die Page, das dräng ich euch aber nochmal mit einem Extraposting auf, damit das auch bloß niemand verpasst 😉

Ansonsten (weil ich so selten Ansonsten schreibe, merkste?) gibt’s neues Loot

umbrella

und ein paar nerdy Girlshirts, aber die zu fotografieren war irgendwie doof, ihr seht die ja eh, wenn wir die Talkrunde machen. Angesetzt ist die übrigens für Juli/August.

Ich glaub dat war’s. Ich müsste eigentlich noch Sport machen und die neuen Videos einpflegen und das neueste LP hochladen (neues Voxel-Sandbox-Game incoming) aber ich glaub ich mach davon nur noch eins. Weiß bloß noch nicht, welches.

Achso, die Kette. Umbrella, nachdem ich mir die Steelbox von RE4 geholt hab bin ich so ein bisschen auf dem Trip. Man müsste… man sollte… man wird sehen 😉

Resident Ente over and out!

Kommentar verfassen

