Jon Snow…

… ist übrigens nicht tot. Die haben doch tonnenweise Seelenwanderer hinter der Mauer und Bran ist auch einer.

Der Schauspieler hat zwar gesagt er würde nun aus der Serie ausscheiden, aber das heißt garnix.

So.

Und jetzt lasst mich alleine mit meiner Ignoranz. Ich muss mir die Ohren zuhalten und lalala singen 😛

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Jon Snow…

      • Sorry für’s anspoilern dann 😉
        Man kriegt sowas auf Facebook sowas von um die Ohren gehauen von allen Seiten, man muss GoT fast garnichtmehr kucken wenn man da ’n Account hat 😉

      • Ja, das finde ich sowas von nervig. Bin schon am überlegen, ob ich die GoT-Seiten einfach alle dislike, damit ich nicht immer gespoilert werde. haha

Kommentar verfassen

