Dienstag, yeaaah,

… nur noch 4 mal schlafen, dann ist Wochenende 😀

aber bis da hin haben wir noch ordentlich wat zu tun, hier.

nudelmodels

Mein Abend besteht heute hauptsächlich aus diesen beiden Dingen. Eventuell kommt noch ’ne Melone hinzu aber das war’s. Der Tag bzw. das Wochenende davor waren ja auch genug angefüllt. Ich hab mein erstes Lyrics-Video für eine junge, aufstrebende und sehr geile Band gemacht und wir doktorn da jetzt noch dran herum bis das perfekt ist. Wer Lust hat, sich die anzuhören sei hiermit auf folgende Seite verwiesen: Xi Puppis @ Facebook.

Ansonsten war ich heute auf Raubtour und habe eine Menge Deko für die Moderationsecke abgegriffen. Hauptsächlich Game-Aufsteller von bekannten Spielen. Nächsten Monat kommt die dicke Schrankwand die mit Merchandising verziert als Hintergrund dienen wird. Weißes 5×5 Kallax lässt grüßen 😉

Ich muss auch noch neue Folgen SkySaga aufnehmen, das wird heute auch noch passieren und dann irgendwann, nach ner Stunde Radsport, werd ich hoffentlich friedlich schlummernd im Bettchen liegen. Also war wohl nix mit Buch und Süppchen.

Achso, teilweise sind die Mangas angekommen. Hab angefangen Bastard zu lesen und ohmeingott 😀 Hätte mich mal jemand vorwarnen können, dass 80er Kitsch-Fantasy+Manga so sehr anfixt? xD

So. Mehr neues gibts nicht. Erstmal die Aufsteller begrabbeln und die Gitarren reinholen. Die sind nämlich nun auch eingezogen hier 😉

3 Kommentare zu “Dienstag, yeaaah,

  1. Was sagst du zum Fallout 4 Trailer bzw der Pressekonferenz auf der E3?
    Hast du die alten Teile gespielt? Wirst du es dir auch holen? Oder ist das nicht so dein Genre?

    Liebste Grüße,
    Visha

    • Ich hab vor dem Bildschirm gesessen und den Countdown abgefilmt 😀
      Dass Fallout eine open world spendiert bekommen hat finde ich sehr geil. Bin seit Teil 1 dabei und hab bei Fallout 3 nur zugesehen, war da was spielen anging zu dem Zeitpunkt bisschen zu beschäftigt.
      Kurz gesagt: Ich feier das und ich mach da auch noch’n Video zu, wird vermutlich Thema im ersten Talk werden, der in Kürze kommt 🙂

      • Ich habe Fallout 3 und New Vegas gespielt und war seit dem auch schon extrem gespannt auch eine Fortsetzung.
        Ich bin den ganzen Tag freudestrahlend herum gelaufen. 😉 Kann es nicht schon November sein? 😛

Kommentar verfassen

