Neue Folgen:

Direkt drei neue Folgen, zwei mal Minecraft und einmal World of Warcraft…

Puh, bin ganz schön geplättet, hab Muskelkater 😀 Werd mich nun bei Maracujasaftschorle und ein bisschen Magic Knight Rayearth abkühlen. Kaum zu glauben, dass schonwieder Samstag ist

Morgen geht nochmal eine Folge World of Warcraft an den Start und ich muss noch zwei Folgen Minecraft fertigmachen, die dann auch Morgen und Übermorgen on gehen. Hoffentlich. Wenn nix dazwischenkommt (wie Maracujasaftengpässe oder so…) Ansonsten hab ich schonwieder ein weiteres neues Spiel am Start, das ich unbedingt letsplayen will. (Jawohl, letsplayen ist ein Verb. So.) Ein bisschen trashig, aber ich hab mir sagen lassen es soll ganz witzig sein 😀 man darf gespannt bleiben 😛

Auf zum Atom!

Kommentar verfassen

