Mangareste

Seufz…

Ich hab ja damals meine Mangas im Keller eingelagert, dann kam die Überschwemmung und 90% waren daraufhin mit Kloakenwasser vollgesogen. Geil

Ein paar hatte ich aber woanders untergestellt und die sind nun bei uns eingezogen.

Resteklein

Dragon Ball und X/1999 waren mal komplett, Sailor Moon beinahe. Naja. Wieder aufrichten, Krönchen zurechtrücken und bei Ebay und Amazon nach Ersatz wühlen.

Falls jemand nen Manga über ein echt freakiges Mädchen lesen möchte, das einen extremen Faible für Horror hat und von drei süßen Jungs zu einer jungen Dame erzogen werden soll, dem kann ich nur Perfect Girl ans Herz legen. Ich liebe diesen abgedrehten Humor ❤

Wenigstens sind die Inu Yasha DVDs angekommen. Yatta! ( ̄▽ ̄)ノ_彡☆バンバン!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s