Shar shows: World of Tanks – AMX40

LetsShow

Ein neues kleines Format auf unserem Kanal – und zwar stellt uns der liebe Shar aka der General einzelne Panzer genauer vor, speziell die unbekannteren, unbeliebteren Stiefkinder in World of Tanks.

Wer World of Tanks nicht kennt: Es geht um Panzafahn… sorry, um’s Panzerfahren und sich gegenseitig abschießen mit einer nette Portion Realismus. Wer auf sowas steht, sollte sich das definitiv mal ansehen. 😀

(Das klingt jetzt so als hätte ich damit nichts zu tun… vonwegen, ich hab meinen lieblings Campingwagen, den Panzerjäger 1, verstecke mich damit irgendwo im Busch und warte bis irgendein armer Trottel vorbeifährt… eigentlich ist das fast wie Counterstrike oder Half Life. Nur langsamer. Und ich brauche keine Angst zu haben irgendwo runter zu fallen 😛 )

Jedenfalls profitiert man hier massiv durch Shar’s Ingame-Wissen, weil der spielt echt garnicht so schlecht 😉 werdet ihr aber auch noch sehen, wenn wir dazu Gameplay-Videos hochladen.

Kleine Ankündigung:

Die Domain Lexxreloaded.de zeigt bisher hier auf diesen Blog. Da ich das ganze aber ein bisschen auseinanderziehen will, schließlich ist das hier mein persönlicher Blog und irgendwie wird der grade mit Videos vollgespamt 😉 werde ich in Kürze ’ne kleine Seite aufsetzen wo man die Videos auch alle abrufen kann, bisschen geordneter als hier und vielleicht bisschen Nutzerfreundlicher. Das dauert allerdings noch ein bisschen. Bin nach drei Tagen erstmal mit dem Systemneuaufsetzen fertig geworden, weil man ja nie zu was kommt … gnarf. Egal!

Ich werd’s euch wissen lassen, sobald sich dahingehend was tut. Und jetzt viel Spaß mit dem Video! 😉

Kommentar verfassen

